Probiere unseren AI Chatbot:
Bestellung, Zahlung & Rechnung
- Wo kann ich einkaufen und wie kann ich zahlen?
- Ich benötige eine Rechnung. Wie erhalte ich Sie?
- Du erhältst automatisch eine Rechnung per Mail. Bitte beachte, dass aus steuerlichen Gründen eine nachträgliche Anpassung der Rechnung nicht möglich ist.
Lieferung, Rücksendung & Widerruf
- Wann bekomme ich meine Bestellung?
- Die Lieferung verfügbarer Produkte erfolgt in der Regel innerhalb von 3-4 Werktagen…
- …nach Bestellbestätigung mit sofortiger Zahlungsmethode (z.B. Paypal)
- …bei Banküberweisung 3-4 Werktage nach Zahlungseingang auf unserem Konto.
- Tipp: Bitte bestelle bei Stoßzeiten wie Weihnachten oder Ostern rechtzeitig da hier oft längere Lieferzeiten auftreten können und einige Artikel nicht mehr lieferbar sein können.
- Die Lieferung verfügbarer Produkte erfolgt in der Regel innerhalb von 3-4 Werktagen…
- Wie kann ich etwas zurücksenden? / Defekten Artikel erhalten
- Wir bedauern, dass dir der gelieferte Artikel nicht gefällt oder einen Anlass zur Reklamation gibt – bitte entschuldige dass wir dich enttäuscht haben 🙁
- Schildere uns bitte kurz dein Problem oder den Grund deiner Rücksendung (ggf. mit Fotos) unter office@holzwurm-werkzeuge.de. Wir können auch gerne telefonieren: 0043/6769663932. Wir finden innerhalb von 2 Werktagen eine Lösung!
- Unser Widerrufsformular findest du hier: Widerrufsformular
Sicherheit & Datenschutz
- Wie schützt HOLZWURM meine Daten?
- Der Schutz deiner persönlichen Daten liegt uns sehr am Herzen! Selbstverständlich beachten wir die strengen datenschutzrechtlichen Bestimmungen. Näheres erfährst Du in unserer Datenschutzerklärung.
- Wie sicher ist die Online-Bezahlung?
- Wir legen beim Zahlungsverkehr höchsten Wert auf deine Sicherheit. Daher wird deine Zahlung über jahrelang etablierte Zahlungsprovider sicher abgewickelt.
Sonstiges
- Wo finde ich HOLZWURM Produkte im Handel?
- Unsere Produkte werden aktuell exklusiv online vertrieben. Du findest Sie leider noch nicht im stationären Handel und wir betreiben kein Ladengeschäft.
- Ich habe Interesse an dem lokalen Vertrieb oder Kauf größerer Stückzahlen von HOLZWURM Produkten!
- Das freut uns sehr! Kontaktiere uns bitte unter den unten angegebenen Möglichkeiten um weitere Details der möglichen Zusammenarbeit zu klären.
- Wie kann ich HOLZWURM Werkzeuge kontaktieren?
- Du erreichst uns auch via Mail unter office@an-gesbr.com,
- via unserer Facebook-Seite,
- oder telefonisch bei dringenden Fragen oder Problemen unter 0043/6769663932 zu folgenden Zeiten:
Montag – Freitag 08:00 Uhr – 20:00 Uhr (Feiertage ausgeschlossen) - Auf schriftliche Anfragen antworten wir dir in der Regel innerhalb von einem Werktag.