Bestellung, Zahlung & Rechnung

  • Wo kann ich einkaufen und wie kann ich zahlen?
    • Sie können HOLZWURM Produkte aktuell in unserem Webshop, bei Amazon.de, ebay.de und willhaben.at kaufen und mit den dort Ihnen zur Verfügung stehenden Zahlungsmitteln bezahlen. Unser Onlineshop ist noch neu, deshalb sind wir Ihnen dankbar, wenn Sie Probleme damit hier melden.
  • Kann ich auch telefonisch bestellen?
    • Sie haben auch die Möglichkeit telefonisch zu bestellen. Rufen Sie dazu ganz einfach folgende österreichische Nummer an: 0043/6769663932
    • Sie erreichen uns zu folgenden Zeiten: Montag – Freitag 08:00 Uhr – 20:00 Uhr (Feiertage ausgeschlossen)
  • Ich benötige eine Rechnung. Wie erhalte ich Sie?
    • Sie erhalten bei Ihrer Bestellung bei Amazon.de in der Regel innerhalb von 4 Tagen nach Versand der Bestellung die Rechnung ihres Einkaufs als PDF automatisch an Ihre bei Amazon hinterlegte Email-Adresse zugesandt. Wir können Sie Ihnen aber auch gerne erneut zusenden. Bitte beachten Sie, dass aus steuerlichen Gründen eine nachträgliche Anpassung der Rechnung nicht möglich ist.
    • Bei Bestellung im Webshop erhalten Sie Ihre Rechnung automatisch an die angegebene Email Adresse. Sollte dies nicht der Fall sein melden Sie sich bitte kurz.
  • Wie lautet die Bankverbindung?
    • Unsere Bankverbindung lautet:

Lieferung & Rücksendung

  • Wann bekomme ich meine Bestellung?
    • Die Lieferung erfolgt in der Regel innerhalb von 3-4 Werktagen nach Bestellbestätigung. Wenn Sie bei Amazon.de bestellt haben können Sie den Status Ihrer Bestellung und den wahrscheinlichen Liefertermin einsehen. Gehen Sie dazu auf Amazon.de -> Meine Bestellungen Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen bei einer Bestellung via Amazon.de keinen Status der Zustellung geben können, da wir die gesamte Versandlogistik an Amazon vergeben haben.
    • Detaillierte Angaben zu Ihrer Bestellung bei Amazon.de können Sie beim Kundenservice unter folgenden Telefonnummern erfragen:
      • innerhalb Deutschlands: 0800-3638469 (kostenlos)
      • aus Österreich: 00800-88663238 (kostenlos)
      • aus der Schweiz: 00800-740020 (kostenlos)
      • alle anderen Länder: 0049-941788788 (kostenpflichtig)
  • Wie kann ich Artikel zurücksenden?
    • Da durch die Rücksendung hohe Kosten auf dem Transportweg sowie für die eventuelle Aufbereitung der Waren entstehen bitten wir Sie, sich VOR einer Rücksendung bei uns zu melden. Bitte dokumentieren Sie Ihre Reklamation ggf. mit Bildmaterial und senden Sie Ihre Reklamation an office@an-gesbr.com. Wir kümmern uns rasch um Ihre Reklamation und Sie erhalten in spätestens 24 Stunden eine Lösung!
  • Ich habe einen Defekt – was soll ich tun?
    • Wir bedauern, dass der von uns gelieferte Artikel Ihnen einen Anlass zur Reklamation gibt. Kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular auf der Startseite, per Email oder telefonisch unter 00436769663932. Wir finden garantiert eine zufriedenstellende Lösung! Bitte bedenken Sie, dass aufgrund des Geschäftsstandorts Österreich und Lagerstandorts Deutschland unverhältnismäßig hohe Gebühren für die nachhaltige Wiederaufbereitung der Produkte anfallen, welche wir auch im Hinblick auf die Umwelt vermeiden wollen.

Sicherheit & Datenschutz

  • Wie schützt HOLZWURM meine Daten?
    • Der Schutz Ihrer persönlichen Daten liegt uns sehr am Herzen! Selbstverständlich beachten wir die aktuellsten strengen datenschutzrechtlichen Bestimmungen. Näheres erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.
  • Wie sicher ist die Online-Bezahlung?
    • Wir legen beim Zahlungsverkehr höchsten Wert auf Ihre Sicherheit. Ihre Angaben werden verschlüsselt übertragen, so dass Dritte sie nicht lesen können. Ihre Zahlung wird über die weltweit größten Zahlungsprovider und sicherheits-zertifizierten Partnern sicher abgewickelt.

Sonstiges

  • Wo finde ich HOLZWURM Produkte im Handel?
    • Unsere Produkte werden aktuell exklusiv online vertrieben. Sie finden Sie leider noch nicht im stationären Handel und wir betreiben kein Ladengeschäft.
  • Ich habe Interesse an dem Vertrieb von HOLZWURM Produkten!
    • Das freut uns sehr! Kontaktieren Sie uns bitte unter den unten angegebenen Möglichkeiten um weitere Details über die Zusammenarbeit zu klären.
  • Wie kann ich HOLZWURM Werkzeuge kontaktieren?
    • Sie sind bei Facebook? Dann klicken Sie einfach auf den eingebetteten Button oder schreiben uns direkt auf unserer Facebook-Seite.
    • telefonisch unter 00436769663932
      Sie erreichen uns zu folgenden Zeiten:
      Montag – Freitag 08:00 Uhr – 20:00 Uhr (Feiertage ausgeschlossen)
    • Wir antworten Ihnen in der Regel innerhalb von 24 Stunden.